Turnverein 1898 Laufenburg-Rhina e.V.


Montag, 13. Juli 2020
Verein
Angebote
Information

Sieben Siege für die Laufenburger Leichtathleten beim Schüler-Hallensportfest der LG Hohenfels

LA Hallensportfest 2020Am 8. März fand in Tiengen das Schüler Sportfest der LG Hohenfels statt. Auch in diesem Jahr war der TV Laufenburg mit 31 Kindern am Start und stellte das grösste Teilnehmerfeld. In einem abwechslungsreichen Vierkampf konnten die Schüler im Alter von 6 bis 11 Jahren ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Die Disziplinen waren Hindernissprint, Heuler-Weitwurf, Hoch-Weit-Sprung und ein Ausdauerlauf, bei dem Hindernisse überquert und unterlaufen werden mussten.

Die Kinder vom TV Laufenburg waren beim Wettstreit sehr erfolgreich und konnten 12 Platzierungen auf dem Siegerpodest erreichen. Davon standen sie auch sieben Mal als Sieger ganz oben auf dem Podest und zwar in den weiblichen Altersklassen W11, W10, W9 sowie bei den männlichen Altersklassen M11, M10, M7 und M6

Es war ein gelungenes Sportfest an dem alle Teilnehmer Spass hatten. Die Trainerinnen freuten sich mit einer so großen und motivierten Gruppe am Sportfest teilzunehmen und gratulieren allen Teilnehmer zu Ihrem erfolgreichen Wettkampf.

Hier alle Podest-Platzierungen:
1.Platz: Leona Abazi (W11), Anna Stoll (W10), Jana Gastel (W9), Yannick Berger (M11), Sebastian Illes (M10), Paul Meyer (M7), Elijah Tröndle (M6)
2.Platz: Marlon Tröndle (M9), Philipp Jäckle (M7)
3.Platz: Julia Szczyrbowski (M10), Kira Herrling (W9), Noah Geiselhardt (M11).
Andrea Lettau