Turnverein 1898 Laufenburg-Rhina e.V.


Sonntag, 21. April 2019
Verein
Angebote
Information

Aroha

 


Übungsleiter            
  Helmut Holler         

Helmut Holler:  email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Body-Mind-Soul: 

Ein effektives Ganzkörpertraining für mehr Vitalität und Wohlbefinden. Aroha stärkt das Herz-Kreislauf-System, verbrennt viele Kalorien, baut Streß ab und macht einfach Spaß. Ein großartiges Trainingsprogramm für Männer und Frauen.

Der neue Kurs startet am Dienstag, den 22.01.2019. Wir treffen uns von 20.30-21.30 Uhr in der Turnhalle der Hebelschule in Rhina.

Die erste Stunde kann als Schnupperstunde genutzt werden.

10 Kursstunden kosten für Vereinsmitglieder 20 Euro, für Nichtmitglieder 40 Euro.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Hubert Holler per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!